top of page

Seit Oktober 2023 wurde dem CSN die Gemeinnützigkeit anerkannt.

Unser Team

Der Vorstand

dejan_edited.jpg

Dejan Bulatovic

2. Vorsitzender

Als absoluter "Spätzünder" habe ich diesen Sport vor ca. vier Jahren lieben gelernt. Zusammen mit meinem Sohn Niko (10j) verbringen wir im Schnitt 3-4 Tage die Woche am Lift, während der Saison. Die Community ist einfach nur toll. Erfolge werden gemeinsam groß gefeiert und Niederlagen oder Einschläge zusammen ausgestanden :-) Urlaube werden mittlerweile grundsätzlich nach dem Sport ausgerichtet und seit letztem Jahr ist für Niko und mich das Kiten dazugekommen. Die Wakeboard-Erfahrung hat massiv dazu beigetragen die Lernkurve beim Kiten zu verkürzen, sodass wir uns schon auf neue Abenteuer an coolen Spots freuen :-)

IMG_20201215_200856_161.jpg

Stefan Pröll

Vorstandsvorsitzender

Ich fahre seit 2017 am "Spotz Wakeboardpark" in Norderstedt. Schon nach der ersten Runde habe ich mich in den Sport verliebt. So sehr, dass ich 2019 auf die Idee gekommen bin, einen Wakeboardverein zu gründen.
2020 wollte ich eigentlich anfangen an Wettkämpfen teilzunehmen. Da es noch keinen Verein bei mir um die Ecke gab, kam mir die Idee...
Für Infos aller Art: ob zum Verein oder Wakeskate, sprecht mich an der Anlage gerne an.

IMG-20230219-WA0000.jpg

Thorsten Pohlmann

Schatzmeister

Viele Jahre schon bewege ich mich auf Wasser seitwärts. Angefangen mit Windsurfen und später mit meiner größten Leidenschaft: Kitesurfen. Seit 2012 aktiv am Wakeboarden in Norderstedt. Ich genieße die Möglichkeit Sport und Erlebnisse mit anderen so direkt zu teilen. Wakeboarden ist neben dem Sport eine Möglichkeit sich mit anderen Fahrern zu treffen und auszutauschen. Besonders hier in Norderstedt bietet hier in persönlicher Atmosphäre sehr viel. Daher engagiere ich mich auch im CSN Verein. Für Fragen kommt gerne auf mich zu ;)

Info: Team
bottom of page