Unser Team

Der Vorstand

IMG-20200829-WA0018_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Dejan Bulatovic

2. Vorsitzender

Als absoluter "Spätzünder" habe ich diesen Sport vor ca. vier Jahren lieben gelernt. Zusammen mit meinem Sohn Niko (10j) verbringen wir im Schnitt 3-4 Tage die Woche am Lift, während der Saison. Die Community ist einfach nur toll. Erfolge werden gemeinsam groß gefeiert und Niederlagen oder Einschläge zusammen ausgestanden :-) Urlaube werden mittlerweile grundsätzlich nach dem Sport ausgerichtet und seit letztem Jahr ist für Niko und mich das Kiten dazugekommen. Die Wakeboard-Erfahrung hat massiv dazu beigetragen die Lernkurve beim Kiten zu verkürzen, sodass wir uns schon auf neue Abenteuer an coolen Spots freuen :-)

IMG_20201215_200856_161.jpg

Stefan Pröll

Vorstandsvorsitzender

Ich fahre seit 2017 am "Spotz Wakeboardpark" in Norderstedt. Schon nach der ersten Runde habe ich mich in den Sport verliebt. So sehr, dass ich 2019 auf die Idee gekommen bin, einen Wakeboardverein zu gründen.
2020 wollte ich eigentlich anfangen an Wettkämpfen teilzunehmen. Da es noch keinen Verein bei mir um die Ecke gab, kam mir die Idee...
Für Infos aller Art: ob zum Verein oder Wakeskate, sprecht mich an der Anlage gerne an.

IMG-20210106-WA0002.jpg

Meliha Yilmaz

Schatzmeisterin

Seit 2013 arbeite ich bei SPOTZ Stadtpark Norderstedt. Die ersten Jahre im Wasserski-Ticketverkauf und inzwischen mit der Betreiberin gemeinsam im Büro.
So bin ich für die Organisation im Hintergrund verantwortlich und kümmere mich hauptsächlich um das Personal. Meine Aufgaben umfassen alle Bereiche des Betriebes, also der Wakeboard Park, die Adventure Golf Anlage und die Gastronomie Seeterrassen.
Wenn ihr Fragen zum Thema Ausrüstung oder zu unserem Spot habt, bin ich jederzeit gerne eure Ansprechpartnerin.